Schießen 2009

Schießen 2009

Unter reger Teilnahme starteten wir unser 1. Event, Schießen im Schießklub St. Tönis und versuchten voller Eifer Robin Hood und John Wayne nachzuahmen.

HAT NICHT GANZ GEKLAPPT !

Auf Grund der guten Laune unseres Wettergottes, hatten Yvonne und Andreas beschlossen, auch einen Wettbewerb im Bogenschießen neben Pistolen und Gewehre zu veranstalten.

Ein riesen Spaß für alle, außer für Andreas, der einige Kilometer laufen musste, um all die Pfeile einzusammeln, die nicht die Scheibe trafen – und das waren nicht wenige.

Aber es gab wenigstens keine Verletzte – auch nicht beim Pistolen- oder Gewehrschießen.

Es mussten zwar einige Lampen dran glauben, aber ernsthaft gefährliche Querschläger gabs nicht.

Alles in allem ein gelungener Nachmittag, wofür wir uns bei Yvonne, Andreas und Lars recht herzlich bedanken – für ihre Mühe und Hilfe

Maggy