Schießen 2008

23. Februar 2008

Shot Contest – Lernen Sie schießen und treffen Sie Freunde!

Am Samstagnachmittag war es soweit…die Motorradfreunde St. Hubert haben sich um 15 Uhr zum Schießen in St. Tönis getroffen. Lars war wie jedes Jahr unsere Standaufsicht und Trainer zu gleich! Es wurden vier Gruppen zusammen gestellt die Ihre Schießkünste beweisen mussten. Da dieses Jahr der Luftgewehrstand wegen Renovierung geschlossen war, wurden zwei andere unterschiedliche Disziplinen geschossen. Nun sollte die beste Gruppe des Tages ermittelt werden…mit 10 Schuss auf 100m und 10 Schuss auf 50m (jeweils 5 Probeschüsse inbegriffen)

mit dem Kleinkalibergewehr. Die Ergebnisse brachten kuriose Zahlen (Ringe) hervor! Die Schützen hatten Ihren Spaß und schauten den gegnerischen Gruppen mit ernsten Blicken zu! In großem und ganzen wurde viel gelacht…ich glaube es war für alle Biker wieder ein schöner Nachmittag mit bleibenden Erinnerungen! Trotz geringer Beteiligung…warum auch immer…haben Andreas und ich (Yvonne) uns mal überlegt ob wir nicht nächstes Jahr ein 3-Waffen Turnier veranstalten sollten!!! Dieses würde aber mehr Zeit in Anspruch nehmen! Ich hoffe Ihr habt auf so was mal Lust…Einzelheiten kann man ja immer noch besprechen…!

Aber eins muss ich trotzdem noch loswerden – ich finde es sehr schade das alle immer nach dem „Schießen“ sofort abhauen. Es ist doch die Möglichkeit gegeben, dass man nach dem Schießen noch nett beisammen sitzen kann…Getränke sind und waren bis jetzt immer genug vorhanden und über die geringen Preise kann man ja wohl auch nicht maulen…und eine Pizza oder ähnliches lässt sich auch organisieren! Macht euch mal Gedanken darüber…wenn nächstes Jahr ein Turnier stattfinden soll, dann wäre es sehr schade, wenn es so enden würde!!!!!

Gruß Yvonne

——————-

 

Es hätte ein schöner Nachmittag werden können…

…wenn da nicht diese flaue Teilnahme am traditionellen Schießen der MF`s gewesen wäre.

Sage und schreibe 14 Teilnehmer, davon 4 Kinder. STRAMME LEISTUNG

Deshalb gibt´s auch nix Nennenswerte zu berichten.

Das Treffen verlief nach dem Schießen (etwa 3 Stunden) im Sande

SCHADE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Maggy