Frau Diplom-Psychologin Martina Pietras, Leiterin der Jugendhilfeeinrichtung Scheifeshütte,ein Fachbereich der Diakoniewerk Duisburg GmbH, der sich für junge Kinder in Krisensituationen einsetzt,konnte beim letzten Stammtisch der Motorradfreunde St. Hubert, eine Spende in Höhe von 500,00€ vom Präsidenten Heinz Peter – Menne – Küsters, entgegennehmen.

Die Motorradfreunde hatten zum Saisonabschluss im Oktober in den Reihen der Mitglieder zu einer Spendenaktion aufgerufen, die einer sozialen Einrichtung in St. Hubert zugute kommen sollte. Dabei stand die Jugendeinrichtung Scheifeshütte bereits im letzten Jahr im Blickpunkt der Motorradfreunde – Corona hat die 2020 geplante Veranstaltung jedoch leider unmöglich gemacht. Umso mehr freuten sich alle Beteiligten,dass in diesem Jahr eine respektable Summe übergeben werden konnte. 

Frau Pietras freute sich sehr über den Betrag und hatte auch sofort Ideen zur Verwendung, weil es noch an

Spielgeräten im Außenbereich der Einrichtung fehle.