Hallo Bikerinnen und Biker,

die Vorbereitungen für die O-Fahrt laufen auf Hochtouren. Bitte entnehmt den nachfolgenden Informationen welcher Gruppe ihr zugeteilt seid und wann ihr am Eichenkreuzheim anwesend sein sollt, damit einem reibungslosen Start der einzelnen Gruppen nichts im Wege steht.
Wie gewohnt wird es vor dem Start einige Aufgaben zu erfüllen geben und selbstverständlich haben wir uns auch Aufgaben überlegt, die während der Tour zu lösen sind.
Alles in allem erwartet euch eine rund 160km lange, schöne Strecke mit verschiedenen Möglichkeiten sich zwischendurch zu stärken.
Die Adresse des Eichenkreuzheim lautet: 47509 Rheurdt, Neufelder Straße 205

Der Gruppenplan ist vorläufig amtlich! Das heißt, wir würden nur in begründeten Ausnahmen Änderungen vornehmen wollen. Sollte das bei dem ein oder anderen der Fall sein, brauchen wir die Änderungswünsche so schnell wie möglich.