Saisonabschluss-Fete 2003

Saisonabschluss 2003

Mit fast 70 Teilnehmern war unsere diesjährige Saisonabschluss-Fete unser bisher größtes Fest. Der Saal bei Ulla Zehnpfennig war bis auf den letzten Platz besetzt. Menne Küsters gab zu Beginn einen kleinen Rückblick auf die zurück liegende Saison, die mit einigen Highlight´s versehen war: Villa Löwenherz – Tour mit zehn Bikern; Die Lichterfahrt in Kevelaer; Die Orientierungsfahrt mit anschließendem Grillfest, die noch heute in aller Munde ist. Natürlich kam bei diesem Sommer auch das Fahren nicht zu kurz – Axel, der ein paar sehr schöne Tagestouren ausgearbeitet hatte, wurde zum Tour-Master 2003 ernannt und mit einem Motorradfreunde T-shirt belohnt.

Nachdem sich alle am sehr leckeren Buffet gütlich getan hatten, ging es zur Sache. Karaoke war angesagt. Toni hatte im Vorfeld jede Menge Titel zusammengestellt, so das für jeden was dabei war. Na ja, nicht für jeden, aber immerhin dreizehn Stücke wurden von unseren Bikern und Bikerinnen vorgetragen. Mal als Solo oder in der Gruppe. Man glaubt gar nicht wie viele verborgene Talente in unserer kleinen Motorradgruppe stecken. Damit alles ordnungsgemäß ausgewertet werden konnte, wurde nach jedem Auftritt mittels eines Phonmeßgerätes der Applaus des Publikums gemessen. Jeder gab alles, aber mit einer unglaublichen Performens rockte sich Berthold mit dem Titel “Born to be wild” auf den ersten Platz.

Danach wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt was das Zeug hielt. Gegen viertel nach vier endete ein rauschendes Fest mit vielen Überraschungsmomenten.

Aber seht selbst: