Rückblick 2012

Jubiläums-Stammtisch
10 Jahre Motorradfreunde St. Hubert

Hier geht´s zur Bildergalerie

Jubiläums-Abschluss-Stammtisch
10 Jahre Motorradfreunde St. Hubert

Hier geht´s zur Bildergalerie

O-Fahrt 2012
Das Jubiläums-Event des Jahres

Hier klicken und ab geht die wilde Fahrt

25. bis 27. Mai 2012

Mai Anno 2012 n. Chr.

Endlich wieder Villa………. – und das am Pfingstwochenende

Was das heißt, weiß wohl jeder. Das wir diesem Ruf jedoch alle Ehre machen würden, war eigentlich nicht geplant.
Sondern – zwei schöne Touren durchs Weserbergland-Harz und ne´ schöne Rücktour.
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt…

Die Hinfahrt war ja noch ganz normal – Treffen an der Tanke mit Toni, Hartmut (Arnold der Katzenkiller), Rainer, Günter, Menne und meine Wenigkeit – Abfahrt wie geplant – Dortmund Richtung Möhnesee – ne kleine Pause bei „Wolfs Revier“ – und weiter Richtung Diemelsee. Dort schlossen sich uns Jürgen, Moni und Steffi an und ab zur Villa Löwenherz.

Pfingstwochenende – da braucht man nicht zu betonen, dass dort richtig was los war – ausgebucht bis zum letzten Bett.

DURST ! Erst mal ein Bier, um den Staub aus der Kehle zu spülen
HUNGER ! Lecker essen, um das Vakuum aus dem Bauch zu kriegen
SCHIERKER ! Damit sich alles gut verteilt und man sich an den Geschmack gewöhnt – das ging schnell

Und man stellt fest, dass man damit gut den Abend rumkriegt. Jeder ne´ Runde dieses leckeren Gesöffs und schwups,  kommt der Zeitplan für ne´ großzügige Tour am nächsten Tag ins Schwanken.

Natürlich sind wir gefahren, was denkt ihr denn – nur ………. etwas später – mit mehr Zwischenstops und……..ohne Toni (hatte leichte Lebensschwierigkeiten)  Anstatt die Externsteine zu besteigen, machte man es sich davor im Gras bequem – bisken Augenpflege. Beim „Hermann“ erstmal sitzen und dann gaaaaaanz langsam weiter. ABER! Wir haben`s geschafft, die Tour zu vollenden. Von Toni haben wir dann gehört, dass er nach dem Frühstück erst mal Augenpflege machen musste, wegen „Unpässlichkeit“ und dann auch ne´ kleine Tour gemacht hat (sehr lobenswert).

Da sich an diesem Abend keiner so in der Lage fühlte den Vorabend zu wiederholen, klappte das mit dem Aufstehen am Sonntag besser. Und trotzdem gelang es uns einfach nicht die Tour ohne ständige Pausen zu absolvieren (laut der Herren waren natürlich die Mädchen schuld – wegen Pipi machen und so –  is ja klar).

Tja und da Sonntag war – der letzte Abend – musste wohl „Abschied“ gefeiert werden und das taten wir auch und nicht zu knapp. Der Schierker floss in Strömen! Oh Mann – war das ein Montagmorgen – die schöne Rücktour war gegessen – jeder wollte nur noch nach Hause und zwar auf schnellstem Wege. Denn sogar der Scout „Le Presidente“  hatte mit sich genug zu tun. Nur Günter fühlte sich fit, verabschiedetet sich zeitig, um noch ein bisschen die Gegend unsicher zu machen. Wir anderen – na ja – ohne Kommentar!

Alles im Allem hat es, glaube, ich allen viel Spaß gemacht. Wir waren ne´ tolle Truppe – hatten Kaiserwetter – waren mal für ein paar Tage raus aus dem Alltag und haben die Freiheit genossen – was will man mehr!!!!!!?????

 

Kurze Anmerkung meinerseits: Mir kam da was in den Sinn: Was haben wir mehr betankt????  Is ne Überlegung wert J

 

Maggy

 

PS: `ne Wiederholung wäre doch empfehlenswert, oder??????