O-Fahrt 2008 - Der Tag

16. August 2008

O-Fahrt 2008

Die lange Vorbereitungszeit für die Orientierungsfahrt wurde in mehrfacher Hinsicht belohnt.

Strahlender Sonnenschein – eine schöne Route durch Holland – eine Mottofete mit dem Thema 70er-Jahre –
Live-Musik – gutes Essen – jede Menge Spaß. Zu einem gelungenen Event braucht man nicht mehr.

Zunächst gebührt den Organisatoren ein herzliches Dankeschön für die geleistete Arbeit während der Monate langen Planungszeit. Viele Abende für organisatorische Gespräche, fast 1500 km für die Routenplanung, Urkunden und Roadbooks drucken und unermüdlicher Einsatz am Tag der Orientierungsfahrt selbst, an dem auch die Ehefrauen kräftig mit zugepackt haben. Allen “Machern”, und ich glaube, ich darf auch im Namen der übrigen Teilnehmer sprechen: TOLL GEMACHT – KLASSE VERANSTALTUNG – VIELEN DANK.

Die Messlatte für das O-Team 2009 liegt jetzt sehr hoch, aber ich kann euch versichern, wir werden unser Bestes geben – erste Ideen haben wir schon 😉

Gruß Achim