Saisonstart 2008

20. April 2008

Saison-Eröffnung

Sonntag, 20.04.08, Ziel: – Münsterland –

Endlich ist es wieder soweit – die Wetterprognose ist gut und das 1. offizielle Treffen an der „Kartoffelkiste“ vorbereitet.

„EASY RIDER OF ST. HUBERT ON TOUR“ 🙂

Es ist jetzt 9.30 Uhr – alle, das waren Willi mit Doris, Peter mit Beate, Ingo und Marion, Ute (ist doch klar), Frank, Toni, Axel, Michael, Menne mit ich (Maggy) sind startklar zum 1. großen Kurven drehen.

Als Führer hatte sich Menne bereitgestellt, um mal sein Garmin endlich ausprobieren zu können. Nur leider hatten er und „Garmin“ einige Kommunikationsschwierigkeiten, sodass wir sehr viel Zeit auf der Autobahn verbrachten, oder weil Garmin meinte uns auf einen Bauernhof zu führen – kleiner Witzbold. Mit Hilfe von Axel gelang es uns aber doch noch ne´ schöne Strecke zu finden und einige Kurven zu drehen.

Unser erstes Ziel war zum „Drügen Pütt“ – Essen fassen, Kaffee trinken, und ……na ja ihr wisst schon was bei Mädchen immer so dringend ist.

Und da sich die Jungens jetzt genügend gestärkt hatten, wurden Kräfte gemessen – wer ist der beste beim „WER HAUT DEN LUKAS“ bzw. wer haut die Zündkerze.

………..sie haben sich wirklich sehr bemüht!!!!!!

Na ja und dann fing das Fiasko mit Garmin an……aber es hatte auch etwas Gutes – Ute und Peter sind um einige Schallplatten reicher, weil die Herrschaften unbedingt die Mülltonnen am Rastplatz durchstöbern mussten – WARUM???? Keine Ahnung.

Endlich die richtige Straße und Richtung gefunden, crousten wir durch die Lande mit Zwischenstopps am „Route 67“, „Kaffee Bleifrei“ und „Grafenmühle“, um dann nach einem langen aufregenden Tag die Heimreise anzutreten.

Es gab zwar einige Verwirrungen auf dieser Fahrt, aber was soll’s……….

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen (Grosses „SORRY“ von Menne)

Frei nach dem Motto „DER WEG IST DAS ZIEL“ werden wir so Gott und Petrus wollen am nächsten Sonntag die nächste Fahrt antreten.

Maggy