Rückblick 2016

22. April 2016

Das frisch vermählte Brautpaar vor dem Kempener Standesamt.
Unser Präsident Menne und die liebe Maggy gaben sich am 22.04.2016 das Ja-Wort.
Selbstverständlich haben es sich die Motorradfreunde nicht nehmen lassen den Beiden herzlich zu gratulieren und mit einem Motorrad-Korso durch Kempen bis nach St. Hubert zu begleiten.

30. April 2016

Fahrertraining in Krefeld

4. – 8. Mai 2016

Geisfeld 

8 MF`s auf Hunsrück-Mosel-Tour
(Peter-Beate-Kalle 2-Ute-Lothar-Eri-Menne-ich)
Langes Wochenende – Christi Himmeltag – Muttertag – dazu Kaiserwetter!
Grund genug on Tour zu sein.
Der wahre Grund: Letztes Jahr hat Beate genullt. Ihr Geschenk VON uns ……ein Wochenende MIT uns………….arme HALELO.
Also Pferdchen gesattelt, Bagagewagen gepackt und schnurstracks gen Hunsrück.
Schöne Touren mit reichlich Kurven, bergauf, bergab, was ein Bikerherz natürlich höher schlagen läßt. Es war alles dabei, von Landstraßen bis hin zu Feld + Schotterwege. Sogar eine Tour, die zu dem Ort und dem Haus führte, wo Lothair das Licht der Welt erblickte und freudig seinen ersten Schrei tat (Frankreich – …..)
Das Hotel war einfach geführt von einem liebenswerten Ehepaar, das eigentlich schon lange seinen verdienten Ruhestand genießen sollte und das uns so liebevoll versorgt hat, daß man dachte, man wäre bei Muttern.
Feiern darf natürlich nicht fehlen. Mit Bier und Wein, vielen Witzen, blöden Sprüchen und viel Gelächter vergingen die Abende wie im Flug – leider wie immer, viiiiiiel zu schnell!
Auf alle Fälle haben die „alten Herrschaften“ reichlich KM hinter sich gebracht, was aber auch dazu führte, während der „Feierlichkeiten“ mal auf dem Klo ein Nickerchen einzulegen(leichte Schwäche)!!
Ja, man ist eben nicht mehr das allerjüngste Modell!!
Wir hoffen, das unser Geschenk bei Beate gut angekommen ist und ihr immer unvergessen bleiben wird
Maggy