Orientierungsfahrt 2022 - Bilder vom Abend

16. Juli

Der Abend versprach ein rauschendes Fest. Bei allerbestem Wetter versammelten sich etwa 40 Motorradfreunde im Eichenkreuzheim. Alle sind wohlbehalten von der Tour zurückgekehrt und fieberten jetzt der Auswertung und der Bekanntgabe der Gewinner entgegen.
Vorher wurde jedoch italienisch gespeist – Antipasti, spaghetti alla bolognese, cotoletta di maiale und vieles mehr – Uli hat ganze Arbeit geleistet. Ein herzliches Dankeschön an den Küchenchef.

Die drei Pokale, die es zu verteilen galt, hatte Jan im Vorfeld wieder einmal meisterlich gestaltet – Unikate allesamt – einmalig. 

Unser Präsident und Maggy schickten später am Abend eine Video-Botschaft aus dem Quarantäne-Quartier, und wünschten allen eine schöne Feier.

Und das wurde es auch. Toni – bestens aufgelegt – sorgte mit italienischen Ohrwürmern und rockigen Klassikern für Gute-Laune-Stimmung und lockte viele der Anwesenden auf die Tanzfläche.

Bis in die Morgenstunden wurde gefeiert und die Übernachtungsgäste haben am nächsten Morgen, nach einem ausgiebigen Frühstück, „klar Schiff“ gemacht.

Weitere interessante Links

copyright by Motorradfreunde St. Hubert